Corona-Folgen

This post is also available in: English (Englisch)

Corona-Folgen können furchtbar sein. Dies gilt bereits für die unmittelbaren Folgen. Hier ein Beispiel was passieren kann, wenn man sich über Wochen nicht frei bewegen darf. Beinahe schon vergleichbar mit dem Stranden von Tom Hanks auf einer einsamen Insel. Abgeschnitten vom Rest der Welt. Gruselig.

Corona-Folgen - iamcycling.de
Wie kurz nach der Rettung von einer einsamen Insel

Mittlerweile ist die „Pracht“ zum Glück Vergangenheit. Die Haare sind auf einfache Zopflänge gestutzt. Die schlimmsten Corona-Folgen sind beseitigt. Das war für die Tour an die Ostsee zwingend erforderlich. Ich hoffe, die Zeit der Lockdowns ist ein für alle Mal vorbei.

Klarstellung: Der Beitrag ist als Spaß gemeint und soll keine Verunglimpfung der Corona-Maßnahmen und schon gar nicht der abzusehenden Corana-Folgen sein.

« »