This post is also available in: English (Englisch)

Mein Name ist Olaf Zech. Ich bin in den Fünfzigern und habe eine wundervolle Freundin und einen tollen Sohn. Erst 2012 habe ich mit dem Rennrad fahren angefangen. Ich habe eine neue Welt entdeckt, die mich von Jahr zu Jahr fitter und glücklicher macht. Rennrad fahren bringt mit mehr Lebensqualität, bessere Gesundheit und Fitneß und mehr Spaß am Leben allgemein. Ich nehme gerne an Wettbewerben und Veranstaltungen teil und bin gerne mit meinem Rennrad in Deutschland, Europa und der Welt unterwegs. Ich wohne in Dresden.

Zuerst wollte ich meine Erlebnisse nur für mich in einem Album festhalten. Dann dachte ich, daß meine Erfahrungen vielleicht auch für andere interessant sein könnten. Also habe ich beschlossen, einen Blog zu starten.

Ich freue mich, auf hoffentlich zahlreiche Kommentare, Berichte und Hinweise.

Oder postet einen Gastbeitrag über Eure Erlebnisse und Erfahrungen mit dem Rennrad.

Schreibt mir!

0