Monat: Juli 2018

So war der Ausflug nach Sydney

In einem dreitägigen Ausflug haben wir Sydney erkundet. Vom zentral gelegenen Hostel konnte man überall hin zu Fuß gehen.

Australien: So war die letzte Etappe des Velothon Sunshine Coast

Die letzte Etappe des Velothon Sunshine Coast wurde auf dem Gelände des Novotel Twin Waters Resorts gestartet, etwa 10 Kilometer…

So lief die zweite Etappe des Velothon Sunshine Coast in Australien

Die zweite Etappe des Volothon Sunshine Coast hatte eine Distanz von 88 Kilometern und nur etwa 1.000 Höhenmeter. Es war…

So war die erste Etappe des Velothon Sunshine Coast in Australien

Heute fand die erste Etappe des Velothon Sunshine Coast statt. Start war um 6:30 h auf dem Gelände des Buderim…

47 Stunden für eine Reise nach Australien

Das war eine Reise, die Reise nach Australien! Von Dresden über Prag, Dubai und Brisbane nach Moroochydore. An der Sunshine…

Wie es mir beim Jedermannrennen L’Etape du Tour 2018 erging

Die diesjährige Austragung des Jedermannrennens „l’Etape du Tour“ fand am 8. Juli in Annecy statt. Die Jedermänner hatten die Möglichkeit,…

SZ-Fahrradfest in Dresden

Das SZ Fahrradfest in Dresden ist ein tolles Event. Bei den verschiedenen Strecken ist für jeden etwas dabei. Die große Teilnehmerzahl ist jedes Jahr eine Werbung für das Fahrrad.

Berlin Velothon 100

Der Velothon in Berlin ist mein Lieblings-Jedermannrennen. Schon das dritte Jahr in Folge habe ich auf dem Tempelhofer Flugfeld den Anschluß verloren.

© 2019 I am cycling. Theme von Anders Norén.