This post is also available in: English (Englisch)

Neu im Blog: Der Veranstaltungskalender Rennrad. Er enthält eine Auswahl der wichtigsten Veranstaltungen: Profirennen, Jedermannrennen, Radmarathons, RTFs und sonstigen Radveranstaltungen, wie zum Beispiel Radmessen oder Radcamps.

Von der Excel-Liste in den Blog. Aus den vielen Quellen im Internet hatte ich mir eine eigen Excel-Liste gepflegt. Diese Liste habe ich ergänzt. Dann mit dem tollen Design des „All-in-one-Calender“ Plugin in den Blog gestellt. Es gibt vier Ansichten: Agenda, Monat, Posterboard und Stream. Stream ist die Standardeinstellung. Ihr könnt nach Datum sowie nach Kategorien und Schlagwörtern suchen. Die Events der verschiedenen Kategorien werden in unterschiedlichen Farben dargestellt.

Ich hoffe, Euch gefällt der Kalender.

Gerne nehme ich auch weitere Termine auf. Schreibt mir, welche fehlen.

10+