Neu: „I am cycling“ Shop

This post is also available in: English (Englisch)

Seit dieser Woche ist der „I am cycling“ Shop online. Aktuell sind 8 verschiedene Motive im Shop erhältlich. Alle Motive haben einen direkten Bezug zum Rennrad fahren. Schreibt mir, ob Euch die Motive gefallen oder nicht.

Es gibt T-Shirts mit kurzen und langen Armen, Hoodies und Tank Tops. Außerdem Turn- und Stoffbeutel sowie Base-Caps. Alle Artikel werden in verschiedenen Farben und Qualitäten angeboten.

Partner für den „I am cycling“ Shop ist „spreadshirt.de„. Spreadshirt stellt den Shop einschließlich Versand und Zahlungsabwicklung zur Verfügung.

Auf der Website schreibt Spreadshirt: „Spreadshirt wurde 2002 in Leipzig gegründet und gehört heute zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires.“ Spreadshirt hat bei Google 93% positive Rezensionen erhalten.

Ich denke, daß Spreadshirt ein zuverlässiger Partner ist, bei dem ihr risikolos bestellen könnt.

39+
« »

© 2019 I am cycling. Theme von Anders Norén.